Bure Märt Sissach

Sabine Tschan

Sabine Tschan Pflanzenkosmetik

Betriebsdaten

ÜBER MICH

Bin 1978 geboren und auf einem Bauernhof in Diegten aufgewachsen.
Ich habe Topf- und Schnittblumengärtnerin gelernt und bin Mutter von 3 Töchtern.
2014 befasste ich mich mit Heilpflanzen und absolvierte eine Grundausbildung in der Pflanzenheilkunde.
2015 besuchte ich diverse Aufbaukurse in der Pflanzenheilkunde.
2015 / 2016 machte ich die Ausbildung in der Fussreflexzonenmassage.

FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE

Die Massage der Reflexzonen an Füssen ist eine uralte Volksheilkunde, die schon von vielen Indianerstämmen, den alten Römer und Ägyptern angewendet wurde. Der Energiefluss fliesst in bestimmten Bahnen durch den Körper, ist diese gestaut oder blockiert, gefährdet das unsere Gesundheit. Mit der Reflexzonenmassage wird der Energiefluss wieder harmonisiert und Stauungen und Blockaden werden gelöst. Sehr gute Erfolge hat man bei:
– Verdauungsbeschwerden
– Menstruationsbeschwerden
– Erkältungen
– Kopfschmerzen
– Statisch muskuläre Beschwerden

KOSMETIK

Aus vielen bekannten Wildpflanzen, Gartenpflanzen oder auch Küchenkräuter werden Produkte für die Körperreinigung, Körperpflege, Gesichtspflege, Lippenpflege, Haarpflege, Hausapotheke oder
Tee hergestellt.Es werden möglichst viele natürliche Rohstoffe wie Frischpflanzen, Pflanzenöle, Extrakte, ätherische Öle und Pflanzenfette eingesetzt.

Bure Märt Angebot

Pflanzenpower von Sabine Tschan

Buure – Märt Sissach
Jeden Freitag von 07:45h – 11:00h
Termine: 17. März 2017
07. April 2017
05. Mai 2017
02. Juni 2017
30. Juni 2017
18. August 2017
01. September 2017
20. Oktober 2017
03. November 2017
08. Dezember 2017

Kontakt
Sabine Tschan
Hofstrasse 11
4127 Birsfelden
Tel. 061/311 35 80
mail@sabinetschan.com

http://www.sabinetschan.com